mit Liebe gemacht

    Lange ließ sie auf sich warten.ganze 8 Tage nach dem Entbindungstermin ernschloss sich unsere kleine Maus, doch noch geboren zu werden. Im Nachhinein vermuten wir, dass sie einfach auf eine Außentemperatur von unter 38° gewartet hat.*g*
    Schlussendlich konnten wir nach jedoch unsere kleine Tochter nach 3 1/2 Stunden Wehen und mit der tatkräftligen Unterstützung der zwei weltbesten Hebammen in die Arme schließen. Auf der gleichen Liege und im gleichen tollen Geburtshaus wie ihre große Schwester,ziemlich genau 2 Jahre zuvor.
    Vielen Dank für das tolle Anfeuern während der Geburt, sowie die tolle Betreuung und Beratung davor und auch danach. Vielen Dank für die Kamera-fraueschen Fähigkeiten während und nach der Geburt.Dank euch haben wir tolle Fotos und Videos von den ersten Stunden unserer beiden Mädchen.