2. Juni 2021

Der Storchennachwuchs im Rehauer Nest!

2 wuschelige weiße Federbälle sind im Horst zu sehen. Der Rehauer Klapperstorch sorgt für reichlich Nachwuchs, auch im Geburtshaus
2. März 2021

Die Störche sind wieder da!

Schon im Februar sind die Rehauer Störche wieder am Nest renovieren.
3. März 2019

Die Störche sind wieder da!

2019 wurde der erste der Rehauer Störche vom Geburtshaus aus am 1.3.zum erstem Mal gesichtet.
14. März 2018

Die Störche sind wieder da!

am 13.3. am Vormittag haben die beiden Störche ihr Nest wieder bezogen. Wir freuen uns mit unseren Wappentieren.
20. November 2017

Adventszeit !

Wir freuen uns  auf die Adventszeit mit unserem tollen Adventskalender ! Er wurde wieder bestückt von unserer guten Heidi !
21. September 2017

Dr. Suchowierski bei der Arbeit

Dr. Suchowierski freut sich mit uns über die Geburt der kleinen Xenia am 20.2.16