Noah fand seine Arche

    Noah fand seine Arche

    am 25.09. war es soweit….

    Der Reigen der Geburtsvorbereitungswehen begann! Mit dem Fachbuch Hebammensprechstunde und Telefonkontakt mit unserer Hebamme haben wir ( Noah, Mama und Papa) uns durch die verschiedenen Stufen der Muttermundseröffnung gelesen, gesungen und geschwitzt. Hauptsächliche Aufgabe vom Papa. (denn es ist ja unser erstes Kind). Als dann nach dem Anruf bei der Hebamme der Satz fiel “ Ich bin schon unterwegs“ war unsere

    Ankunft um 6.39 Uhr.

    Ankunft Noah 7.30 Uhr.

    Wir möchten uns diesem Weg nochmals für folgendes Bedanken.
    – Unserem gesunden und absolut coolen Sohn Noah
    – für die 1 A Betreung von den 2K`s
    – dass es das Geburtshaus Rehau 2K gibt
    – die reibunslose Behördenarbeit der Stadt Rehau

    DANKE !
    Eure Kerstin, Noah und Jörg
    PS: das nächste Kind ist euch sicher, wir kommen auf jeden Fall wieder