Aus der Sicht eines Mannes- Warum Geburtshaus Rehau

    Ich vergleiche das Ganze mal mit einem Besuch beim Zahnarzt, zwecks Weisheitszähne ziehen. Man kann zu seinem Zahnarzt in der Nähe gehen, dieser bekommt die Zähne, die entfernt werden sollen, früher oder später raus. Eine der Fragen, die man sich auf jeden Fall stellt ist, wie lange muß ich diesen Schmerz ertragen- oder wie oft macht er genau diese Tätigkeit.??! Kann ich mich blind auf ihn verlassen?
    Es gibt 2 Optionen. Man geht zu seinem Arzt in der Nähe, der das mit viel Betäubung und Kampf bewältigt bekommt, oder man fährt ein paar Meter weiter und vertraut sich einem Spezialitsten an, den man zwar nicht kennt, der jedoch ein Pionier auf seinem Gebiet ist.
    Die Geschichte läßt sich ebenso auf die Geburt eiens Kindes umwandeln… Ich möchte damit bloss sagen, dass hier aus meinen Eindrücken totale Profis arbeiten! Sie arbeiten mehr als kompetent und es wird alles dafür gegtan, dass die Zeit schnell vorüber geht. Unnötiger Stress wird vermieden, man ist hier in Guten Händen. Danke für alles!!!